Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur mit Picasa 3 bearbeitet. Seit heute versuche ich mich jetzt mit Gimp 2.
Ich habe zwar schon mal versuch mit Gimp zu bearbeiten, aber bin immer wieder gescheitert. Jetzt will ich aber endlich mal mehr versuchen! ;) Seht euch einfach mal das Foto an. Eines von dem Shoot mit der lieben Evelyn. :)
| Ich habe da einfach mal ein bisschen rumprobiert, ich weiß es ist total übertrieben, aber ich finde es hat was ;) |
die sind alle sooo toll ! was ist das für glitzerzeugs ? liebe grüße :)
AntwortenLöschenWow! Richtig toll!!
AntwortenLöschenalso mir gefällt das foto :)
AntwortenLöschen